Hausball im PfarrKulturHaus

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Wir lieben Feste, wir genießen Musik und gutes Essen und brauchen angenehme Gesellschaft und anregende Gespräche. Lasst uns feiern!

Als wellenklænge-Festival haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, kulturelle Erlebnisse direkt zu den Menschen zu bringen, eine Begegnungszone zu sein, für alle Menschen. Bei unseren Hausbällen gibt es keine Dresscodes und keine Tanzfolgen, alle kommen so, wie sie sind, und bewegen sich so, wie sie wollen. Oder eben auch nicht, das ist genauso in Ordnung.

Als musikalische Gäste bitten wir einerseits Musikant:innen, die aus der Tradition kommend darauf spezialisiert sind, Tanzböden zum Glühen zu bringen: Tanzhausgeiger & Hermann Fritz.  

Andererseits bietet dieser Abend die einmalige Gelegenheit, in den Tanzpausen das Schallwellenorchester zu erleben!

Karten hier erhältlich

Hausball

Termin
Zeit19:00 Uhr
OrtPfarrKulturHaus

Termine als iCal-Datei downloaden